Hallo Ihr Lieben,

heute ist für uns ein “großer” Tag (und nein, ich spreche nicht vom Karnevalsanfang :D), denn unser Sohn geht ab heute in die Kita. Ich kann es selbst kaum glauben, gerade eben hatte ich ihn noch in meinen Armen und schwubst… sind 11 Monate vorbei und die erste Abnablung von Mama und Papa beginnt. Auch wenn ich etwas wehmütig bin, bin ich natürlich auch stolz und habe das zum Anlass genommen um ihm eine kleine Freude zu machen. Dafür habe ich unserem Spatz einen leckeren Selterkuchen gebacken und diese hübsche kleine Girlande gebastelt.

2015-11-07 07.44.06 2015-11-07 07.42.30

Was Ihr dafür braucht? Nicht viel! Ich habe einfach etwas Farbkarton in Flüsterweiß (je 2 cm x 4 cm) genommen, diese mit den Buchstaben aus dem Stempelset “Skinny Mini Alphabet” bedruckt, eine kleine Spitze ausgeschnitten und diese mit Garn verbunden. Gehalten wird die Girlande mit 2 Holzspießen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Diana

 

2 comments on “Mini-Girlande”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.