Guten Morgen,

langsam neigt sich die Adventszeit dem Ende zu. Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und werde mich noch in das Einkaufsgetümmel stürzen. Es ist ja immer unfassbar, wie alle vor den Feiertagen frei drehen und kaufen, als würde die Welt morgen untergehen… Aber was soll´s?! Ich gehöre ja auch zu den Menschen die kurz vorher noch alles besorgen. 😀

2015-12-22 08.06.47 2015-12-22 08.06.51 2015-12-22 08.33.01

Heute möchte ich Euch etwas zeigen, was mir meine “Stempelmama” Claudia geschickt hat. Da ich es erst Heiligabend öffnen darf, kann ich Euch leider noch nicht verraten was drin steckt. Aber eins kann ich Euch sagen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. 😀

Vielen Dank Claudia.

Liebe Grüße, genießt den Trubel und bis morgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.