Hallo Ihr Lieben,

als ich mir gestern den neuen Match von MtS angeguckt habe, hatte ich sofort ein Bild vor Augen und musste gleich los legen.

Und zwar werde ich diese niedliche Kinderkarte mit der kleinen Raupe Nimmersatt hochladen und mein Glück versuchen. 😀

2016-02-19 10.57.24 2016-02-19 10.57.40

Ich weiß zwar noch nicht, welche kleine Raupe sich über diese Karte freuen darf, aber da fällt mir schon jemand ein. Vielleicht wird es auch meine kleine Raupe. 😀

2016-02-19 10.58.09 20160219_110048_001

Am niedlichsten finde ich die kleinen Bienen. Diese Stempel (Bee Mine von Lawn Fawn) waren übrigens in meinem Weihnachtsgeschenk, welches ich von meiner Stempel Mama Claudia bekommen habe. Endlich sind sie zum Einsatz gekommen und ich bin begeistert. Coloriert habe ich sie mit den Mischstiften (Art.: 102845) von SU. Diese Stifte sind klasse und sie machen die Stempel (meiner Meinung nach) noch lebendiger.

2016-02-19 10.58.17

Bekanntlich hat die kleine Raupe ja immer einen großen Hunger. Und wie Ihr seht konnte sie nicht anders und hat die Karte schon einmal angeknabbert.

Wie gefällt Euch die Karte? Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr.

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!

Diana

10 comments on “Kleine Raupe Nimmersatt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.