Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Beitrag ist schon etwas her, aber wie das immer so ist. Geburtstage über Geburtstage, Ostern und natürlich auch noch die Arbeit, lassen manchmal nicht viel Zeit für´s Basteln. 😀 Ich hoffe, Ihr habt die Osterfeiertage genutzt und das schöne Wetter genossen.

Heute feiert mein Freund seinen 29. Geburtstag. Da wir dieses Jahr noch mit unserem Hausbau beginnen werden, benötigt ein gut ausgestatteter Bauherr natürlich auch einen Akku-Bohrer. Also habe ich mich entschlossen, ihm eine Bosch blau zu holen. Da ich diesen riesigen Koffer schlecht verpacken konnte, habe ich ihm passend dazu wenigstens eine schlichte Geburtstagskarte gebastelt. Natürlich in Blautönen. 😀

20160405_111317

Die Karte besteht aus mehreren Lagen und wurde zum Schluss mit einem Stempel aus dem Set “Gorgeous Grunge” bestempelt. Zusätzlich habe ich ein extra großes Oval ausgestanzt und mit einem Stempel, aus der diesjährigen SAB “Paarweise”, verschönert.

Ich wünsche Euch noch einen schöne Woche!

Liebe Grüße

Diana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.