Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es von mir mal wieder eine Geburtstagskarte und eine kleine Verpackung. Ich finde es recht schwierig für einen Mann etwas neutrales zu zaubern und habe mich jetzt für diese weiß-grüne Karte und eine Origami-Verpackung entschieden. Da der Beschenkte ein kleiner Garten Freak ist, habe ich einfach ein paar Blümchen aus der diesjährigen SAB drauf gestempelt.

2016-04-15 14.22.15 2016-04-15 14.23.57

Das Designpapier im Farbton Waldmoos ist aus dem IN COLOR Set 2014-2016. Sollten Euch die IN COLOR Töne 2014-2016 noch fehlen, dann heißt es schnell sein, denn die Auslaufliste ist seit Montag draußen und somit werden diese auch raus gehen.

2016-04-15 14.22.42

Dieses kleine Origami-Säckchen habe ich letztens auf YouTube entdeckt. Leider kann ich Euch nicht mehr sagen, welche SU Demostratorin, die Anleitung erklärt hat. :S Aber in den kommenden Tagen werde ich eine Anleitung auf meinem Blog posten.

Solltet Ihr noch etwas auf Eurer Wunschliste haben, könnt Ihr gerne in der aktuellen Auslaufliste stöbern und mir Bescheid geben, wenn ich es für Euch bestellen soll.

Habt noch einen schönen Tag und bis die Tage.

Liebe Grüße

Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.