Im 2. Teil war ich mal wieder tätig. 😀

Seit Jahren ist es bei uns Tradition den Muttertag gemeinsam zu verbringen. Dazu gehören meine Mutti und meine beiden Oma´s. Es ist also so eine Art Mädelstag. Ausnahmsweise darf heute mein Sohn auch mitkommen. 😀

Für die jenigen, die aus dem Raum Berlin/ Brandenburg kommen kann ich Euch den Dinopark in Germendorf ans Herz legen. Dieser Park ist soo schön und naturbelassen, dass es immer wieder eine Freude ist da hinzufahren. Danach geht es nach Kremmen zu Spargel essen. Ich freue mich schon auf den Spargel!!! YUMMIE!!!

Da ich für meine Mutti und meine Oma´s immer eine Kleinigkeit bastel, habe ich mich dieses Jahr für diese Niedliche Mon Cheri Blüte entschieden.

2016-05-07 19.57.50 2016-05-07 19.58.09

Die Anleitung habe ich bei YouTube entdeckt. Den Link findet Ihr *hier*.

So Ihr Lieben. Ich packe jetzt meinen Sohnemann ins Auto und wir machen uns einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße

Diana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.