Mein heutiges Werk steht ganz im Sinne des Frühlings und der Anlass ist mal wieder ein Geburtstag. Was ist also besser als ein Paar bunte Blümchen in Form einer Karte und einer Verpackung zu verschenken?! Da das Geburtstagskind weiße Schokolade liebt, habe ich mich entschlossen eine weiße Ritter Sport zu kaufen und anlassgemäß zu verpacken. Passend dazu gibt es natürlich noch eine Geburtstagskarte.

2016-05-14 08.56.23 2016-05-14 08.56.36 2016-05-14 08.57.05 2016-05-15 19.16.29 2016-05-15 19.16.46

Ich habe mir in den letzten Wochen vorgenommen, mal die ein oder andere Challenge mitzumachen. Farbtechnisch habe ich mich dieses Mal an der aktuelle Challenge von inkspire-me gehalten. In der Challenge geht es darum aus einer Auswahl an Farben eine Karte zu gestalten. In der aktuellen Challenge sollen die Farben Honiggelb, Rosenrot, Himbeerrot und Flüsterweiß verarbeitet werden.

Mal gucken wie weit ich mit meinem Exemplar komme.

Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

Diana

2 comments on “Ritter Sport Verpackung”

  1. Dein Set ist wirklich toll geworden! Beim Aussortieren der alten Stempel bin ich über Flower Shop gestolpert – lange nicht gesehen! Aber die bleiben ja zum Glück noch drin! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  2. Was für ein schönes Set! Da hat sich das Geburtstagskind sicher gleich noch mehr über die Schoki gefreut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.