Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte Euch unbedingt zeigen, was mir meine liebe Kollegin zum Geburtstag geschenkt hat. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder. Meine Kamera gibt wohl langsam den Geist auf oder ich stelle mich einfach zu dusselig an. 😀

20160606_190455

Ich habe irgendwann einmal erwähnt, dass ich Tulpen liebe und sie hat keine Kosten und Mühen gescheut und ist auf die Suche gegangen. Wie Ihr wisst, ist es Ende Mai recht schwierig Tulpen zu finden und selbst die Floristen haben fast aufgegeben. Aber wie es der Zufall so will, hat sie am Berliner Hauptbahnhof diese tollen Tulpen gefunden. Ich selbst habe noch nie so eine Art gesehen. Sie nennen sich “Queensland-Tulpen” und machen wirklich etwas her. 😀

20160606_190604

Die Blütenblätter sind etwas ausgefranst und ein echter Hingucker. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut.

Zudem habe noch einen Geburtstagskuchenbausatz bekommen. Meine Kollegin fand den Workshop am Jahresanfang so toll, dass sie meine Anleitung gleich zur Hand genommen und es nachgebastelt hat.

20160606_190535

Als ich den Spruch gelesen habe, musste ich anfangen zu lachen. 😀

Liebe Grüße

Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.