Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber heute hat mir der Postmann ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk vorbeigebracht.

Das Paket war von meiner Stempelmama Claudia und dahinter hat sich diese tolle Karte und eine kleine Verpackung versteckt.

1467912359257

Das tolle an der Karte ist, dass man sie wieder nutzen kann. Man entfernt einfach den Einleger, der mit washi tape befestigt wurde und schon kann sie an ein weiteres Geburtstagskind “vermacht” werden.

Tolle Idee! Ich bin begeistert. 😍 Zusätzlich hat sich hinter der Verpackung ein rosa farbender Lipgloss versteckt. Ich werde ihn morgen gleich einmal testen. 😊

So ihr Lieben, genießt heute das Deutschlandspiel und drückt die Daumen. ✊✊✊ Ich hoffe wir kommen ist Finale. ⚽🍻⚽🍻⚽🍻

Liebe Grüße

Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.