Guten Morgen Ihr Lieben,

letztens kam meine Kollegin in mein Büro und fragte mich, ob ich ihr eine Hochzeitskarte basteln kann. Nichts leichter als das…

1467915295668

Da sie dem zukünftigen Ehepaar noch ein paar Groschen dazu stecken wollte, habe ich mir gedacht, dass so ein kleines Säckchen doch die perfekte Verpackung ist.

Den Umschlag, weißen Cardstock für die Karte und Verpackung habe ich golden embossed. Ich habe es das erste mal getestet und ich finde, dafür ist es ganz gut geworden. Da ich keinen Embossing-Trockner besitze, habe ich mich an den Toaster gestellt. Für einzelne Projekte ist der Toaster eine gute und günstige Alternative. Für die Massenproduktion jedoch nicht geeignet. 😉

Meine Kollegin hat sich jedenfalls sehr gefreut und ich hoffe, dass sich das Hochzeitspaar auch freut. 😆

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.