Guten Morgen Ihr Lieben,

in meinem Bekannten- und Freundeskreis, bekommen einige demnächst ihr erstes Kind. Da die werdende Mutter generell mit Geschenken für das Baby “überschüttet” wird, dachte ich mir, man kann auch einmal etwas für die Mama machen.

1466539448347

Da es sich um eine Art Wellnesspaket handelt, habe ich eine xxl Box gebastelt, die sich selbst verschließen lässt. Zudem wurde eine Gesichtsmaske, ein Badesalz, ein Teebeutel, ein Teelicht und eine Packung Kekse passend verpackt.

Ich hoffe die Beschenkten nutzten vor der “großen” Veränderungen in ihrem Leben noch einmal die Chance und genießen die Ruhe und Zeit für sich. Mir hat damals auch jeder dazu geraten und ich wollte einfach nicht hören… 😉

Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.