Hallo Ihr Lieben,

gerade hat der Hermes Bote an unserer Tür geklingelt und hat mir grinsend ein Paket überreicht. Ich war zuerst ganz erstaunt und dachte:”Ich habe doch gar nichts bestellt!” Als ich auf den Absender guckte, musste ich lachen. Das Paket war von meinem Freund. 😆

Also habe ich das Pakte sofort geöffnet und es zeigte sich ein wunderschöner Blumenstrauß.

1469879087749

Geschmückt war der Strauss mit einem Band auf dem “Ich Liebe Dich” stand. Zudem war eine kleine Flasche Sekt und eine Praline in einer Herzschachtel enthalten.

Gekrönt wurde das ganze mit einer Karte, in der stand:”Für die Beste Frau und Mutter der Welt”.

Ich bin ehrlich… Romantik ist bei mir etwas klein geschrieben und ich habe überhaupt kein Fabel dafür, aber bei dieser Überraschung habe ich schon feuchte Augen bekommen. 😅

Liebe Grüße und genießt das Wochenende.

Diana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.