Logo-Stempelherz-Team-Blog-Hop

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja es ist endlich soweit… Ich mache das Erste Mal beim Team-Blog-Hop mit!

Unser heutiges Thema beim Team-Blog Hop Stempelherz ist eine Raffaello Verpackung.

1470855113604 1470855059174 1470855159088

Da die Raffaello Kugeln aussehen wie kleine Schneebälle und es perfekt in den neuen Herbst-/ Winterkatalog passt, habe ich mich für eine transparente Mini-Geschenkschachtel (Art-nr.: 141699) entschieden. Um es wie ein kleines Geschenk aussehen zu lassen, habe ich es mit dem neuen Designpapier “Zuckerstangenzauber” (Art-nr.: 141981) verpackt. Um das ganze abzurunden habe ich mit der Schleifen Stanze (Art-nr.: 137414) diese entzückende Schleife kreiert.

Und nun hüpft doch noch bei meinen Team-Kolleginnen vorbei, die ebenfalls tolle Projekte gezaubert haben… Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hoppen!!! 😀

Claudia Becht von Stempelherz
Sindy Mörtl von bastelZauber
Isabel Kaubisch von Stempelfinger
Diana Stobrawe von Stampino –> das bin ich 😉
Sara Clark von Sarascrappt
Katharina Stern von Inas Sternpapier
Renate Ecklmayr von Schnipseldesign

Ich hoffe, Euch hat meine Idee gefallen und wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

Diana

P.s.: Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 4. September raus. Wenn du also noch etwas auf deiner Wunschliste stehen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

6 comments on “Team-Blog Hop Stempelherz im August 2016 – Verpackung Raffaello”

  1. Hallo Diana,

    Auf die Idee, die Raffaello als Schneekugeln zu betrachten, bin ich noch gar nicht gekommen 🙂 eine tolle Idee! Finde deine Schachteln bezaubernd. Toll gemacht 🙂
    Liebe grüsse
    Katharina

  2. Liebe Diana, bei dir wiehnachtet es schon…was für eine geniale Idee die Raffaello als Schneekugeln zu verwenden. Da bin ich noch nicht drauf gekommen. Die durchsichtigen Boxen sind richtig schick.
    Liebe Grüße Isabel

  3. Liebe Diana, ja ist denn schon Weihnachten? 😉 Kommt ja schneller als man denkt, deshalb ist Deine Verpackung eine super Idee !! Ich gebe Dir recht, schaut aus wie kleine Schneekugeln 🙂 Tolle Idee und Umsetzung! Liebe Grüße Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.