Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte Euch eigentlich schon längst mein selbsthergestelltes Designpapier zeigen. Aber wie das immer so ist, kam immer wieder etwas dazwischen. 😊

In einem älteren Beitrag habe ich Euch schon die Geburtstagskarte für meine Großnichte gezeigt. Jetzt kommt der 2. Teil. 😉

Die kleine Maus hat letzten Sonntag von uns ein tolles Buch geschenkt bekommen und das musste natürlich standesgemäß verpackt werden. Also habe ich mir gedacht: “Warum nicht ein eigenes Designpapier herstellen?”

Gedacht, getan!

Bitte entschuldigt die Bilder. Ich habe sie noch letzten Sonntag in unserem Gästezimmer (Keller) gemacht. Der Hintergrund war eine Fensterbank. Und um Euch diesen Anblick zu ersparen, habe ich die Ausschnitte etwas verändert. 😀

1470803074379 1470803366399 1470803177063

Für mein Designpapier kamen folgende Stempelsets zum Einsatz:

  • das Gastgeberinnen Set “Love You Lots” (Art-nr.: 141801)
  • “Zoo Babies” –> Leider nicht mehr im aktuellen Katalog vorhanden
  • “Stylized Birthday” (Art-nr.: 141828)
  • “Partyballons” (Art-nr.: 141039)

Auch wenn wir eigentlich bei einem Geburtstag waren, haben wir dem “großen” Sohn meiner Cousine auch etwas kleines mitgebracht. Er kommt jetzt in die 2. Klasse und ich bin einfach kein Fan, Kindern unentwegt Süßigkeiten zu schenken. Also haben wir ihm ein Rätselheft mitgebracht.

Da ich gerade beim Stempeln war, habe ich sein Geschenkpapier auch gleich individualisiert.

1470802988657 1470802906756

Ich liebe diesen Frosch aus dem Gastgeberinnen Set und habe ihn mit Wasabigrün (Art-nr.: 126959) etwas koloriert. Die Punkte sind aus dem Set “Geburtstagspuzzle” (Art-nr. 140194) und die kleinen Rechenaufgaben wurden mit dem “Skinny Mini Alphabet” (leider nicht mehr im aktuellen Katalog vorhanden) gestempelt.

Über nette Kommentare freue ich mich wie immer gerne. 😉

Nun wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Diana

P.s.: Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 4. September raus. Wenn du also noch etwas auf deiner Wunschliste stehen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.