Hallo Ihr Lieben,

letzte Wochen war ich bei einer Jubiläumsfeier meines Chefs eingeladen und meine hochschwangere Kollegin war auch dabei. Da sie so aussah, als ob ihr das Kind jedenmoment in die Hände rutscht, habe ich vorsorglich schon einmal eine Babykarte fertig gemacht. 😀

1472751145638 1472804858133 1472804919671

Farblich habe ich mich an die letzte Inkspire Challange gehalten. Es sollten die Farben Saharasand, Espresso, Flüsterweiss und Bermudablau verwendet werden. Für mich war das die perfekte Kombination für einen kleinen Jungen, der demnächst das Licht der Welt erblickt.

Leider habe ich es verschwitzt meinen Beitrag fristgerecht hochzuladen, hoffe aber trotzdem, dass Euch meine Karte gefällt. 😀

Liebe Grüße und ein schönes Wochenede

Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.