Guten Morgen,

heute findet wieder ein Stempelherz Team Blog Hop statt.

Logo-Stempelherz-Team-Blog-Hop

Das Thema dieses Mal ist der Herbst.

Ich habe das Thema etwas ausgeweitet. Denn in gut einer Woche findet unser RIchtfest statt und da ich eine Perfektionistin in Person bin, darf eine Einladungskarte natürlich nicht fehlen. 😀 Ja ich weiß zu einem Richtfest lädt man nicht ein. Aber man muss halt auch einmal gegen den Strom schwimmen. Da die Herbstzeit jetzt auch schon begonnen hat, habe ich die Karten in herbstlichen Tönen gehalten.

1473273241482

1473273282896 1473273369208

1473273417739

Für den Karten Rolling habe ich Cardstock in Vanille (Art-nr.: 106550) genommen und den Hintergrund mit dem “Hardtwood” Stempel in “Saharasand” (Art-nr.: 121695) bestempelt. Damit dieser nur leicht im Hintergrund zu sehen ist, habe ich ihn vorher immer noch einmal auf einem Schmierblatt abgestempelt. So wirkt es etwas dezenter und dringt nicht so in den Vordergrund. Der Stempel aus “Baum der Freundschaft” (Art-nr.: 138234) stellt unseren Richtbaum dar. Dieser hat aus dem Stempelset “tierische Grüße” (Art-nr.: 140061) noch ein paar glutrote Bänder dran bekommen und fertig ist unsere Einladungskarte.

Bei dem Text habe ich etwas geschummelt und die Karten durch den Drucker gejagt. Passend jedoch in den Farben Glutrot und Espresso. 😉 .

So nun wünsche ich Euch viel Spass bei weiter hoppen…

Diana Stobrawe von Stampino—> das bin ich 😉

Claudia Becht von Stempelherz

Sara Clark von Sarascrappt

Katharina Franzl von Inas Sternpapier

Isabel Kaubisch von Stempelfinger

Sindy Mörtl von bastelZauber

Sabine Steinkress von Schere, Stein und Papier

 

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

Diana

7 comments on “Stempelherz Team Blog Hop”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.