Guten Morgen Ihr Lieben,

ja es ist wieder soweit. Heute findet der monatliche Stempelherz Team Blog Hop statt

.Logo-Stempelherz-Team-Blog-Hop

Da es mit immer größeren Schritten Richtung Weihnachtszeit geht, sind Weihnachtskarten heute das Thema.

Wer meinen Blog etwas verfolgt, weiß, dass ich schlichte Karten liebe. Weniger ist mehr, lautet meine Devise. 😉 Und deshalb habe ich mich auch wieder mit der Kartengestaltung etwas zurück gehalten. Muss, aber sagen, dass sie mir echt gut gefallen und habe mich gefreut, dass doch etwas so schönes dabei raus gekommen ist. 😀

1478009843907 1478009882047

1478009918327 1478009964692

Genutzt habe ich

  • das Designpapier “Gemütliche Weihnachten”
  • das Stempelset “Drauf und dran”
  • die Stanze “Tannenbaum”
  • das Emboss Prägepulver in Gold

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim weiterhoppen.

Diana Stobrawe von stampino –> das bin ich 😉
Claudia Becht von stempelherz
Isabel Kaubisch von stempelfinger
Nancy Benzel von stempeldrauflos
Katharina Franzl von inas sternpapier
Sabine Steinkress von schere stein und papier
Sindy Mörtl von bastelzauber

Liebe Grüße

Diana

9 comments on “Stempelherz Team Blog Hop”

  1. Hallo Diana,

    Ich finde deine Karten hinreißend. Ich mag so schlichte Designs total gern. Das Designerpapier hatte ich bisher so gar nicht auf dem Schirm, aber echt toll was sich damit machen lässt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.