Gestern hat unser Sohn seinen 1. Geburtstag gefeiert.. 🎂 Da ich gestern den ganzen Tag mit den Vorbereitungen zu tun hatte, öffnet sich das heutige Türchen etwas später.

Wir haben am Dienstag den ganzen Nachmittag und Abend damit verbracht unser Wohnzimmer Geburtstagsgerecht umzudekorieren. Die Küche hat sich in eine Backstube verwandelt und wir sind fix und fertig ins Bett gefallen. Aber was macht man nicht alles für sein Kind. 😊 Am Morgen haben wir ihn dann standesgemäß geweckt und er durfte seine ersten Geschenke auspacken. Am Nachmittag folgte dann die Verwandschaft, Jeder wollte ihn auf den Arm nehmen, mit ihm knuddeln und die Zeit mit ihm verbringen. An sich ja auch verständlich, aber für einen Einjährigen ist das natürlich viel zu viel und auch sehr anstrengend. Letztendlich ist er schon 16:30 Uhr eingeschlafen.

Hinter dem 9. Türchen versteckt sich diesmal die Geburtstagsdeko und der Kuchen.

2015-12-08 19.26.55

2015-12-09 11.06.54

2015-12-09 11.07.07

2015-12-08 19.26.24

Liebe Grüße

Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.